stabain, die-Ernährungsberatung

"Die Ernährungsberatung in einfacher Sprache und Umsetzung"

Bist du oft müde oder fühlst du dich in deiner Haut nicht mehr so richtig wohl? Brauchst du eine Veränderung, die deinem Leben etwas mehr Schwung gibt? In meiner Beratung lernst du viele Tipps und Trick für den Alltag. Es ist mir wichtig, dass dir das Essen Freude bereitet und für deinen Körper gesund ist.

 

«Einfach, gesund und gut!»

 

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich mit dem spannenden Thema Ernährung zu beschäftigen.

 

Angebote:

  • Gemeinsam das Menu planen und anschliessend einkaufen
  • Gestaltung deiner Einkaufsliste für die Wochenplanung
  • Unterstützung beim Kochen
  • Neue Rezepte ausprobieren
  • Dein persönliches Kochbuch zusammenstellen

 

Methoden:

  • Persönliche und individuelle Beratung
  • Zubereitung von Essen bei dir zu Hause
  • Erklärung in einfacher Sprache, mit Bildern und Zeichnungen
  • Verbindung von Essen und Bewegung
  • Mit viel Freude begleite ich dich Schritt für Schritt

 

Mein Name ist Denise Alpiger (siehe Team) und begleite Menschen mit einer leichten Beeinträchtigung seit der Gründung von stabain, die-Wohnbegleitung. Als diplomierte Pflegefachfrau HF, mit einer Zusatzausbildung zur Ernährungsberaterin, habe ich viel Erfahrung rund ums Thema Körper, Mensch und Ernährung.

Komme mit auf den Weg und bleibe gesund und fit. Ich freue mich auf deinen Anruf und

vereinbare gerne einen Termin unter der Nummer:  079 520 40 90

Oder melde dich unverbindlich über den Kontakt.

 

Die Preise sind der Tarifornung stabain zu entnehmen.