Ernährungsberatung

Stabain - Gnuss & Fit

Ernährungsberatung

Stabain – Gnuss & Fit 

«Die Ernährungsberatung in einfacher Sprache und Anwendung»

Ich heisse Denise Alpiger-Brunner (siehe Team) und bin ausgebildete Ernährungsberaterin und diplomierte Pflegefachfrau HF. Das Thema Mensch, Gesundheit und Ernährung interessiert mich sehr.

Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Ist dir dein Wohlbefinden wichtig?

Möchtest du etwas an deiner Essgewohnheit ändern? Wenn ja, dann unterstütze ich dich gerne bei deinen neuen gesetzten Zielen. Denn jeder Mensch ist anders und fühlt sich unterschiedlich wohl in seinem Körper.
Gemeinsam suche ich für dich die passende Ernährung, welche du mit Freude in deinem Alltag anwenden kannst.

Wir treffen uns regelmässig und gehen Schritt für Schritt neue Wege.

«Einfach, gesund und gut» 

Gemeinsam planen wir die Mahlzeiten
Gemeinsam planen wir die kommende Woche
Gemeinsam gestalten wir die Einkaufsliste
Gemeinsam stellen wir dein persönliches Kochbuch zusammen 

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt voran
Gemeinsam schauen wir deine Essgewohnheiten an
Gemeinsam erstellen wir ein Ess-Tagesablauf
Gemeinsam kaufen wir ein
Gemeinsam kochen wir bei dir zuhause
Gemeinsam schauen wir in meinem Büro die Thematik Ernährung an und reden darüber
Gemeinsam machen wir einen Spaziergang mit viel Freude und Spass 

Ich freue mich auf deinen Anruf oder WhatsApp unter 079 520 40 90, oder melde dich über das Kontaktformular. Die Preise sind der Tarifordnung zu entnehmen.